KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Sparsamer Benziner gesucht (1.2 oder 1.4?, BJ2001-2009) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

OliverP, Dienstag, 19.05.2020, 22:10 (vor 80 Tagen) @ OliverP
bearbeitet von OliverP, Dienstag, 19.05.2020, 22:46

Ich guck mit morgen den hier an.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=298915932&cn=DE&damageUnrepa...
Bzw bin ich noch am Überlegen....

Ist ein 16V
Ist aber eigentlich auch egal wenn der eh nur 0,5 Liter mehr hat...

Der ist sonst ja ganz OK. Wenig KM. BJ2007. ZR gewechselt. Ne Hebebühne ist dort wo ich den angucken kann. Und dann kann ich auch noch zum TÜV fahren den drüberschauen lassen.... wurde mir gesagt.

Es gibt zwar immer noch günstigere Angebote wenn man nur lange genug sucht aber ich hab die Nase jetzt voll vom suchen...

Und nein einen hinten ohne Fenster will ich nicht!

Die Flügeltüren bei meinem gefallen mir allerdings besser.
Ich weis nicht welche Baujahre diese Flügeltüren haben + hinten Fenster!
Die meissten haben Heckklappe...

---
Ich halte mal fest jetzt:
Ich fahre ja viel Kurzstrecken und bei Langstrecken meide ich gern die Autobahn...
In diesem Fall ist ja doch eigentlich ne kleinere Maschine besser. Also 1.2 8V z.B.
Der schneidet hier wohl besser ab als einer mit mehr PS... oder?

Auf Autobahn mit langsamem Fahrstil sind die Unterschiede im Verbrauch wohl nicht so groß zwichen den einzelnen Motoren richtig?
Eher im Stadtverkehr macht sich der mit weniger PS bemerkbar?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum