KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Heckflügeltüren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Sonntag, 14.06.2020, 11:59 (vor 21 Tagen) @ OliverP
bearbeitet von Horst, Sonntag, 14.06.2020, 12:10

Hallo,
meiner Erinnerung nach musste man bei der PKW Version für die Hecktüren einen Aufpreis zahlen.
Daher ist das bei denen mit Fenstern so selten.
Bei der Handwerkerversion waren die Türen Standart, dann hat man aber keine Fenster hinten.

Meinst Du die Flugzeugboxen mit "Innengefächer" ?

Die waren bei der Privileg Ausstattung dabei, könnten aber selbst dann auch abgewählt werden ( ohne Ersparnis). Sonst waren die gegen nen heftigen Aufpreis möglich.. halt ein Extra.

Der bei Kleinanzeigen ist ja ein Privileg hat daher wie üblich dann die Flugzeugboxen drin.
Ich fand die übrigens nicht sonderlich praktisch. Waren eher nervig wenn man Mal was höheres laden wollte waren die immer wieder Mal im Weg. Hatte die deshalb sogar Mal ausgebaut weil ich ne Tischtennisplatte von Ketteler gekauft hatte. Sonst war zu wenig Platz in der Diagonale.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum