KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Heckflügeltüren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Dienstag, 16.06.2020, 09:29 (vor 19 Tagen) @ DerFrosch

Für mich waren die Hecktüren ein Muss, weil mein Dachzelt mit der Klappe nicht funktioniert hätte und weil mir die Klappe im Alltag auch zu sperrig ist.
Das Problem bei der Suche war, dass in keiner Anzeige erwähnt wird ob Klappe oder Türen, als Suchkriterium kann man es schon gar nicht einstellen, man muss immer die Fotos durchklicken und manchmal gibt es dann keins von hinten ...

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum