KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Heckflügeltüren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

OliverP, Sonntag, 14.06.2020, 11:48 (vor 20 Tagen) @ OliverP
bearbeitet von OliverP, Sonntag, 14.06.2020, 11:54

Welche Modelle haben denn die Flügeltüren hinten?
Und die Innengefächer hinten oben an den Seiten?

Ich such ja einen mit Scheiben hinten auf beiden Seiten, nicht so einen typischen Handwerker-Wagen.
Und die gibts fast immer nur mit Heckklappe.

Hier ne Ausnahme z.B: Mit Flügeltüren und Fächer hinten + Fensterscheiben rundum.
So sollte er sein (nur nicht rot)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-kangoo-privilege-panorama-/13348175...

(Den vorher geposteten hab ich mir nicht angeschaut)


Ferner: Den 1.2 mit 8V gibts wirklich nur gaaaaaanz selten.
Ich gebs auf. Dann nehm ich halt einen 16V auch wenn der bisl mehr schluckt.
Oder ich lass meinen jetzigen erst mal reparieren.
Da braucht man ja Monate bis Jahre wenn man das passende Auto für sich finden will! Alle par Tage Anzeigen durchschauen.
Und der Kangoo scheint auch kein allzu häufig gekauftes Auto zu sein, wovon es viele Anzeigen gibt (So z.B: wie der Corsa den ich mal hatte).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum