KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Klimaanlage kühlt nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch @, Hannover, Samstag, 01.06.2019, 13:29 (vor 24 Tagen)

Hallo in die Runde,

gestern bemerkte ich, dass die Klimaanlage nicht mehr kühlt. Nach ca. 30min Fahrt habe ich die Motorhaube geöffnet und die in Fahrtrichtung rechts befindlichen Rohrleitungen geprüft, sie waren nicht wie sonst kalt und vom Schwitzwasser nass sondern hatten Umgebungstemperatur. Der Lüfter geht auf allen drei Stufen und schaltet man die Klima auf Umluft, dann erhöht sich auch die Lüfterdrehzahl. Alles so wie immer nur das keine kalte Luft aus den Düsen kommt.

Heute morgen bei einer ca. 10min. Fahrt wieder ausprobiert und: es kam kalte Luft. Heute Mittag wieder nicht.

Wo anfangen mit dem Suchen?

Ich bin dankbar für Tipps.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum