KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Klimaanlage kühlt nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 09.06.2019, 09:22 (vor 16 Tagen) @ rostlaubentreiber

Moin

mal dazusenf, weil meine grade auch nicht mehr funktioniert (der haßangoo) und ich den faden hier gefunden habe
sarkasmus nutzt irgendwie auch nichts und ist auch nicht wirklich produktiv.
es scheint aber durchaus usus zu sein mit sinnfreien und sarkastischen beiträgen den einen oder anderen hilfesuchenden zu verunsichern, ist nicht jeder der große allwissende hier.
senf ende

Ich kann dich da durchaus verstehen...ginge mir auch nicht anders, wenn ich in der Art etwas lesen muss. Hier liegen meine Gründe aber in der Vergangenheit. Ich war früher zu 100% für eine Klimaanlage und Martin zu 100% dagegen. Immer wieder kam es bei diesem Thema zu Wortgefechten und was soll ich jetzt dazu sagen....nun endlich kam mal die Retourkutsche ;-) Ein Beispielthread aus der Vergangenheit: https://forum.mykangoo.de/index.php?id=229785
Du wusstest es nicht und daher ist für mich alles gut.

Meine Klimaanlage ist tatsächlich seit 80.000km defekt. Natürlich vermisse ich sie an manchen Tagen, ich bin aber nicht drauf angewiesen, weil die Belüftung durch die Fenster (auch die von den Schiebetüren) für ausreichend Abkühlung sorgt.
Ich möchte auch gar nicht wissen, was an meiner Klimaanlage defekt ist, denn nach zwei hintereinander erfolgten Füllungen mit jeweils 80€ Einsatz steht für mich fest: Es ist etwas undicht und die Reparatur wird teuer, weil ich das nicht alleine hinbekomme.
Es geht nichts kaputt, wenn man die kaputte Klima einfach nicht gebraucht. Man gewöhnt sich wieder an den nicht vorhandenen Luxus....es schont auch noch den Geldbeutel, denn ohne Klima verbraucht er weniger :-)

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum