KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Klimaanlage kühlt nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch @, Hannover, Montag, 10.06.2019, 17:02 (vor 186 Tagen) @ Lotti Karotti

Hi,

Ich kann dich da durchaus verstehen...ginge mir auch nicht anders, wenn ich in der Art etwas lesen muss. Hier liegen meine Gründe aber in der Vergangenheit. Ich war früher zu 100% für eine Klimaanlage und Martin zu 100% dagegen. Immer wieder kam es bei diesem Thema zu Wortgefechten und was soll ich jetzt dazu sagen....nun endlich kam mal die Retourkutsche ;-) Ein Beispielthread aus der Vergangenheit: https://forum.mykangoo.de/index.php?id=229785

hat sich nicht viel dran geändert. Nur erstens mag ich nicht mit Defekten am Auto fahren bei
denen ich die Auswirkungen nicht einschätzen kann. Ist es schlimm oder nicht wenn der Kompressor leer mitläuft oder kann der irgendwann Folgeschäden verursachen etc. und zweitens fahre ich das Auto nicht alleine und da wird inzwischen auch eine funktionierende Klimaanlage erwartet. Und wie ich auch in der Vergangenheit schrieb ich nutze den Komfort wenn er denn da ist.

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum