KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Klimaanlage kühlt wieder (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Dienstag, 11.06.2019, 22:38 (vor 7 Tagen) @ Martin Gensch

Ich rätsele jetzt aber, wie man das System während eines kurzen Werkstattaufenthalts auf Dichtigkeit prüfen kann.
Nach Befüllen der Anlage hat die Klima in meinem Panda auch wieder vorübergehend funktioniert, aber halt nur ein paar Tage. Für die dann folgende Lecksuche wurde Flüssigkeit mit UV-Marker eingefüllt, aber nach einer Probefahrt war nichts zu finden. Erst, als ich nach ca. einer Woche wieder vorgefahren bin.

Ich hoffe, dass es bei dir hält!

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 98.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum