KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Klimaanlage kühlt nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch @, Hannover, Samstag, 01.06.2019, 13:45 (vor 78 Tagen) @ Mc Stender

Hallo Mc Stender,

manchmal habe ich Schwierigkeiten zu verstehen was du mir sagen willst.

wenn das Radio aus ist, solltest Du ein deutliches "KLacken" vernehmen, wenn das Fenster runter ist. Jedenfalls, wenn der Motor im Leerlauf tuckert und Du die Klima an machst.

ok, das verstehe ich und werde ich ausprobieren.

Dieses Klacken höre ich wieder, wenn ich bei niedriger Drehzahl Vollgas gebe.
Dann geht die Klima aus und .... kommt wohl nicht wieder.
Bis zum nächsten "An" machen / Starten. *what*

Meinst du das soll so sein oder meinst du das das bei deinem Kangoo so ist?

Bisher hat meine Klima durchgehend gekühlt, teilweise auch so das es mir zu frisch wurde (an zwar warmen aber bedeckten Tagen ohne Sonneneinstrahlung).

Nein, ist wohl kein Fehler, sondern eine Eigenschaft ?

Ich verstehe leider nicht was du meinst.

Ps.:Klima-Wartung ist 2 Jahre her. Sollte wohl noch genug drinne sein ?

Meinst du die Wartung deiner Klimaanlage-ß Ich habe von der Wartung meiner Klimanlage doch gar nichts geschrieben.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum