KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

ein Jahr ist rum, keine Kühlleistung mehr vorhanden (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch @, Hannover, Montag, 20.07.2020, 15:02 (vor 24 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo,

so etwas über ein Jahr ist rum und es ist keine Kühlleistung mehr vorhanden. Ich denke doch es gibt eine kleine Undichtigkeit.

Je 170 Euro für nicht mal ein Jahr Kühlung sind mir zu viel.

Und auf die Suche nach einer Werkstatt zu gehen die das <wirklich> finden kann ist mir zu aufwendig. Sonst bin ich mit meiner R-Werkstatt sehr zufrieden.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum