KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Trocknerpatronentausch: Wo liegt jetzt die Wahrheit darüber? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Dienstag, 11.06.2019, 08:12 (vor 68 Tagen) @ Horst

Ich bilde mir ein die Funktionsweise und die Zusammenhänge zu verstehen.
Daraus leite ich meine Schlussfolgerungen ab.

Geht mir genau so.

Zwischen den Anlagen mit denen ich beruflich Kontakt habe und den PKW sehe ich eine Reihe Unterschiede die das erklären könnten:

Was mir da aber immer noch quer geht: Wenn Feuchtigkeit eindringt sollte eher die Leckage beseitigt werden statt immer wieder Filtertrockner und Kältemittel zu ersetzen.


Wen das Thema Kältetechnik wirklich interessiert mag vielleicht bei den Jungs ein bisschen lauschen:
https://www.kaelte-treffpunkt.de/viewtopic.php?f=4&t=6500&hilit=filtertrockner+...


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum