KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ein Jahr ist rum, keine Kühlleistung mehr vorhanden (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Montag, 20.07.2020, 20:44 (vor 24 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo Martin

Jetzt Schadenfreude zu zeigen wäre blöd von mir. Daher noch ein kleiner Tipp: Man kann den Kühlmitteldruck bei Renault auslesen. Als meine Klima nach der letzten Befüllung auch nicht mehr kühlen wollte, hatte ich den Druck ausgelesen und er stand bei 0 Bar. Also stand für mich fest, es hat keinen Sinn das Leck zu suchen und Unmengen an Euro´s zu investieren. Die Teile für die Klima sind fast alle recht hoch im Preis und es ist ja nicht gesagt, dass mit einem ausgewechselten Teil die Anlage wieder dicht ist.

Sollte bei deinem Kangoo noch ein Restdruck vorhanden sein, so könnte man vielleicht, aber auch nur vielleicht, das Leck finden. Bei 0 Bar würde ich keinen Cent mehr in die Klima investieren.

Freundlicher Gruß

Lothar

[image]

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum