KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zusammenfassung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Samstag, 15.06.2019, 13:25 (vor 158 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo,
eine Anlage muss so konstruiert sein, das diese maximal 40g pro Jahr Verlust hat.
In der Regel ist es erheblich weniger.
Es ist daher bei deiner Anlage davon auszugehen, dass diese durchaus nicht mehr dem entspricht. Es kann also jetzt durchaus sein, daß ein kleines Leck vorhanden ist. Die Frage ist halt wie groß die Verlustrate die Wochen vor der Reoeratur war.
In meinem BMW hatte die Klima 17 Jahre ohne nachfüllen, warten oder sonst was funktioniert. Am Ende war die Klimaleistung etwas schwächer.
Gruß

Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum