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Temperaturproblem nach Zahnriemen und Wapu Wechsel (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr.Izzy, Montag, 20.01.2020, 14:45 (vor 39 Tagen) @ Trainman

Moin,
das klingt wirklich nach einer unvollständigen Entlüftung.

Die Entlüftungspunkte müssten auch bei diesem Motor an den Schläuchen zum Wärmetauscher Kabinenseitig liegen. Verfolge vom Thermostat die 2 Schläche richtung Kabine.
Direkt unter dem Traufblech müsste es 2 kleine Nippel nach oben geben. Dies ist die höchste Position des Warmwasserkreises, hier sollte entlüftet werden.

Gemäß meinem Handbuch wird nicht mit Über/Unterdruck entlüftet, sondern atmosphärisch. Also Motor laufen lassen, Entlüftung auf und zumachen, wenn Wasser austritt.

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
Auf der Suche nach einem 4x4 als Projektauto


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