KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




OT: Venturi-Effekt bei E7J/Riss im Krümmer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Mittwoch, 22.01.2020, 22:38 (vor 37 Tagen) @ Horst

Der Venturieffekt bewirkt ja auch bei Rissen im Krümmer, das obwohl im Krümmer Überdruck herrscht, ein ansaugen von Luft.
(Kennt man ja von E7J)

Das wüsste ich jetzt gerne genauer, denn mein Sohn hat im E7J-Krümmer einen Riss entdeckt - was passiert dann da, was sind die Folgen? Möglicherweise bin ich auch schon jahrelang mit diesem Riss gefahren ...

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum