KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Temperaturproblem nach Zahnriemen und Wapu Wechsel (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Trainman, Mittwoch, 22.01.2020, 13:48 (vor 37 Tagen) @ ingolf

Hallo,
also irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig.

Gibt es eine Anleitung seitens Renault wie das Kühlsystem genau befüllt und entlüftet werden muss bei meinem Kangoo? Wenn ja hat die vielleicht jemand und könnte mir die schicken? Ein Zeichnung vom Kühlsystem wäre auch hilfreich.

Ich finde leider keinerlei brauchbare Hinweise dazu und ein Servicehandbuch für meinen Kangoo habe ich auch keins gefunden bisher nur für den Vorgänger.

@DrIzzy
Die eine Entlüftungsschraube ist vor dem Thermostat und da kommt Wasser raus, die andere vor dem Heizregister auch da kommt Wasser raus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum