KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorschriften (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Montag, 04.07.2022, 21:12 (vor 39 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Okay bevor hier sich einige ins Höschen machen und Ihr Leben wohl komplett nur nach allen Vorschriften die es nur irgendwie auf der Welt gibt gestalten und sicher auch noch nie bei rot über die Ampel gegangen sind , ziehe alle meine Antworten zurück .
Selber löschen geht leider nicht es sei denn ein Moderator würde das bitte für mich erledigen .

Naja, löschen wäre vielleicht der falsche Weg. Wir als "Profis" haben eine Verantwortung und die gilt es weiterzugeben. Ich würde es sehr traurig finden, wenn durch lapsige Antworten irgendjemand zu schaden kommen könnte. Sehe dich als Ausbilder, der den Nachwuchs (oder Laien) etwas beibringen soll. (Arbeits-)Vorschriften missachten kann man natürlich auch vermitteln, aber das ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft an eine junge Familie im Märkischen Kreis. Und er rennt immer noch!

Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG auch schon wieder 16.000km runter und bin sehr zufrieden damit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum