KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wie Beifahrersitz ausbauen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Moselaner ⌂ @, Donnerstag, 07.07.2022, 20:37 (vor 36 Tagen) @ Moselaner

Ohje oder ups... soviele Beiträge. Hab ich gar nicht mehr mitbekommen, da ich ab dem 4.7. schon unterwegs war. Also erstmal vielen Dank an alle Poster. Ja, ich wollte was größeres transportieren, letztendlich hab ich mich doch nicht getraut den Sitz auszubauen und es ging dann auch so. Echt schön deftig, was man alles machen muss oder und sollte um "nur" nen Sitz auszubauen. Die Autos werden immer komplizierter. Was war das früher einfach...

--
Kangoo II, Bj. 2012, 1,5 dci


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum