KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Wie Beifahrersitz ausbauen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ingolf @, B, Freitag, 08.07.2022, 09:46 (vor 34 Tagen) @ sewa

Zumindest tat er gut dran die Antworten erst hinterher zu lesen denn alleine die Lektüre des 7. Sozialgesetzbuches hätte den Transport in die nächste Woche verschoben.:-D

Und wenn er dann noch mit dem Sitz in der Hand und deshalb ohne Rundumblick unter die Räder gekommen wäre... womöglich die eigenen denn die Sicherung des Fahrzeugs durch geeignete, genormte, von der BG abgenommene Unterlegkeile war noch gar nicht Thema.;-)
Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum