KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorschriften (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Freitag, 08.07.2022, 10:33 (vor 34 Tagen) @ Horst

Die Test-Taste am Fi ist kein Abschalter, sondern legt ein definierten Fehlerstrom auf.
Den Rest muss der Fi dann schon selbst machen
Daher kann man als Kunde den Fi schon testen.
Klar nicht so perfekt wie dem Profiequipment, aber schon Recht gut.

Mit der Testtaste ließ sich der FI aber nicht abschalten, sondern nur durch das Drehen des äußeren Schalters.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft an eine junge Familie im Märkischen Kreis. Und er rennt immer noch!

Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG auch schon wieder 16.000km runter und bin sehr zufrieden damit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum