KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




FI Schutzschalter (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Freitag, 08.07.2022, 15:40 (vor 35 Tagen) @ Martin Gensch

..

Die Handwerkskammer weiß Bescheid, denn er hat seine Fehler (er hat noch weitere gemacht) erst im Rahmen eines Güteverfahrens behoben.

Gruß
Martin

Aua... das da ein Güteverfahren erforderlich ist tut weh.

Meiner kannte bisher nur die mit integriertem Typ B bzw Typ A EV.
Er wollte erst nicht glauben, dass bei meiner Wallbox einer mit Typ A davor muss.
Hatte aber zumindest auf mein Einwand die Unterlagen genau studiert, und sich schlau gemacht.
Zu seinem Schutz muss ich sagen, er verbaute sonst nur die durch ihn verkauften Wallboxen
Und war aber bereit meine bereits bestellte zu installieren. Und er hat immer zugehört und den Kunden ernst genommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum