KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Blinker Problem (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Freitag, 18.07.2014, 13:12 (vor 2485 Tagen) @ globedriver47

Hast Du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?

Hat der Blinkerhebel vor dem Ausfall gequietscht? Funktionieren Licht, Nebelleuchten, Fernlicht, Hupe am Hebel normal? - Wenn ja sollte die Steckverbindung OK sein. Dann könnte es sein, dass der Mitnehmer vom Blinkerhebel evtl. gebrochen ist, das halte ich aber für unwahrscheinlich. Nach meiner Vorstellung müsste der Wagen dann dauerhaft in eine Richtung blinken...

Der Fehlerspeicher könnte Schäden im Steuergerät offenbaren...

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum