KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bitte fürs Wiki zusammenfassen - danke (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Freitag, 22.01.2021, 19:39 (vor 148 Tagen) @ Jean

Hi,
ich schau mir das Morgen an, Akku ist leer.
Ist ja wirklich erfreulich, und durch die kleinen Umwege gab's meiner Meinung nach viele zusätzlichen Erkenntnisse.
Ich find dein Angebot auch cool, und alles andere als selbstverständlich.
Aber das muss wirklich nicht sein,
ich hab Dir geholfen.
Wenn Du dich bedanken willst Spende doch was an eine Tafel in deiner Umgebung, ist so ein Steckenpferd von mir, da sind viele die anderen einfach so helfen und in der Regel sehr gewissenhaft mit jedem gespendetem € umgehen.
Und ich habe auch großen Respekt vor deiner Begeisterung, ich glaub die wenigsten wären so "mutig" und zuversichtlich vorgegangen.
Ich glaub die wenigsten haben noch dran geglaubt, dass dies ein Erfolg werden wird.
Und Grüß dein Nachbarn, das mit den feinen Leiterbahnen ist wirklich so ein Ding, früher war das Mal alles einfacher für Hobbybastler.
Ich kann mich noch gut an die alten Schwarzweiß Fernseher erinnern wo gefühlt pro Quadratmeter Platine nur ein Bauteil drauf war.

Gruß

Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum