KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Blinker Problem (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Dienstag, 19.01.2021, 00:11 (vor 152 Tagen) @ Jean

Hi,
ich will Dir nicht widersprechen, aber mit bloßem Auge kann man Ausblühungen oft nicht erkennen.
Umgekehrt kann man auf Bildern auch Geister sehen dies nicht gibt.
Nimm auf jeden Fall Mal ne Lupe, für den Fall das die Leiterbahnunterbrechungen nicht hilft. Verfolge auch die Rückseitige Bahn von Pin 36 und schau wo die mit Durchkontaktierungen wieder nach vorne kommt. Wenn da irgendwo nur der Anschein von Ausblühung ist, vorsichtig entfernen.
Das hatte Mal in der Elektronik beim Radiodisplay oben. War ganz unscheinbar, hatte aber das Display im ausgeschalteten Zustand angeschaltet...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum