KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Spannender als Kino (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jean, Dienstag, 19.01.2021, 18:01 (vor 151 Tagen) @ Superaxel
bearbeitet von Jean, Dienstag, 19.01.2021, 18:07

Moin!

Morgen kommt meine Gebrauchte UCH, wenn du mir versprichst das ich diese nach 3 Wochen wieder bekomme schicke ich sie Dir gerne inkl Rückschein zu und du kannst dich austoben Messen, löten etc. Den Leihwagen habe ich noch eine Zeitlang und da es ein Diesel ist würde ich das auch gerne noch ein wenig nutzen.

Das mit dem heißem Messer ist so ein Tick von mir, in der letzten Bude wurde ich auch immer zu unlösbaren Problemen geschickt weil Fr. Dr. Pfusch immer eine Lösung parat hat, aber nur wenn es um Mechanik geht. SCHLOSSER FÜRS LEBEN

Als kleiner Zusatz: Heute mache ich nicht weiter. Ich warte auf eine vernünftige Abisolierzange und ein Verbindersortiment (Letzte Woche bei Lidl dran vorbei gelaufen und gedacht... WOFÜR?).

Also erst Richtung Wochenende, ich hoffe Du weißt wie dankbar ich Dir bin Horst! Wenn alles läuft bitte ich dich mir deine Adresse zukommen zu lassen und mir dein Lieblingsgetränk zu nennen.

VG Jean


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum