KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Blinker Problem (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Montag, 18.01.2021, 22:55 (vor 152 Tagen) @ Jean
bearbeitet von Horst, Montag, 18.01.2021, 23:10

Ich vermute der linke Pin vom rechten Array ist für Pin 36.
Aber bevor ich beurteilen kann ob man das auch einfach trennen kann brauche ich unbedingt ein Bild der Rückseite in dem Bereich wo Pin 31 bis 40 drauf sind.
Denn nur wenn dort das Signal weg geht und nicht über ne Durchkontaktierung ist das erfolgsversprechend.
So ne Leiterbahn zu unterbrechen langt ein Schnitt mit einem 10tel Millimeter locker. Wenn man so gut bei kommt geht das mit dem Cutter oder Skalpell... Aber wie gesagt erst Messung ohne das Kabel Pin 36 und Bild der Rückseite


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum