KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Blinker Problem (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Montag, 18.01.2021, 23:47 (vor 152 Tagen) @ Jean

Sollte die Unterbrechung des Kabels nichts bewirken, also damit der Fehler in der UCH liegen würde ich wieder den Kondensator trennen.
Sieht es für dich auch so aus, dass es der linke Pin des rechten Arrays ist ? Du siehst eher ob die Bahn wirklich zu Pin 36 geht.
Und die Leiterbahn dann wirklich nur Unterbrechen mit nem ganz feinen,tief genugen Schnitt mit dem Cutter, die Unterbrechung kann mikroskopisch breit sein.... 12 Volt braucht kein echten Abstand.
Die Rückseite der Platine lässt darauf schließen, dass die Leiterbahn vorne nur zum Kondensator geht, also nicht wichtig für die Funktion ist.

Ich sehe aber auf der Vorderseite auch einige Lötpunkte die ganz leicht ausgeblüht sein könnten und so auch Kontakte mit nebenliegenden Bahnen verursachen könnten, die sollte man sich noch Mal sehr genau anschauen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum