KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Blinker Problem (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Montag, 18.01.2021, 11:29 (vor 50 Tagen) @ Jean

Hi,
kann ich nicht dazu raten, weil ich dein Gerät was Du verwenden würdest nicht von den Eigenschaften her kenne.
Eine Durchgangsprüfung kann auch Schäden anrichten, wenn der Strom bzw Spannung dabei zu hoch ist.
Ich hab dazu ein Spezialgerät Marke Eigenbau, das macht die Messung mit wenigen Millivolt. Damit kann man überall dran ohne jegliches Risiko.
Ich würde das Loch im Schwarzen Kunstoff so groß machen, das man mit (früher) Lupe bzw ( Heutzutage)Handy sehen kann, dass die Leiterbahn durch ist .
Wenn Du Elektroschrott daheim hast, kannst Du das durchtrennen mit nem scharfen Uhrmacher Schraubenzieher üben. Dabei ist schon etwas Kraft erforderlich.
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum