KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Blinker Problem (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jean, Mittwoch, 13.01.2021, 21:19 (vor 199 Tagen) @ Horst
bearbeitet von Jean, Mittwoch, 13.01.2021, 21:28

Ich habe einen "Winkeltorx" genommen.. Nachdem ich die dahinter liegende Dämmmatte mit einem Skalpell eingeschnitten und runter geklappt habe... Tada Raus!

Danke Horst für deine Unterstützung! Jetzt klapper ich die Schrottis in der Umgebung ab. Es gibt bei Ebk tatsächlich eine UCH da ist die Endung der Teilenummer anders, vielleicht weiß du ja ob es trotzdem klappt meine ist "--B" und bei ebk "--D". Vielleicht steht das einfach für Diesel und Benzin?

Edit: Irgendwas stimmt mit dem Auto nicht. Gebaut am 19.12.2002. Tacho und UCH von Januar 2003...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum