KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Blinker Problem (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Freitag, 22.01.2021, 10:25 (vor 193 Tagen) @ Jean
bearbeitet von Horst, Freitag, 22.01.2021, 11:25

Hi,
genau das hatte ich gemeint.
Man misst wie viel Ohm der Widerstand hat.
Insofern widersprichst Du gar nicht.
Anders ausgedrückt, Du kennst die Problematik..,, hier musste ich halt schon oft Mal lesen .... alles Sicherungen OK....hab ganz genau geschaut...

Ich sehe Grad da steht bei Pin 33 geschalteten Plus ob das identisch mit Zündung Plus ist oder noch anders gemeint ist müsste man im Schaltplan schauen. Könnte sein, dass es vom Steuerrelais kommt, was dann auch im Grunde wieder fast mit Zündungsplus identisch ist.
Im Motorraum neben der Batterie ist auch noch ein Sicherungskasten.
Ohne Schaltplan kommt F1 und F3 dort auch in Frage.
Ist denn Spannung auf Pin 33 bei Zündung an ?

Hab jetzt gefunden F18 im Innenraum ist die Absicherung Pin 33.
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum