KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Blinker Problem (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Mittwoch, 13.01.2021, 20:53 (vor 9 Tagen) @ Jean
bearbeitet von Horst, Mittwoch, 13.01.2021, 21:17

Eigentlich kommt man vom oben durch den Schlund auch an die Schrauben.
So geht's zumindest bei einigen Renaults.
Braucht halt ein kleinen gewinkelten Schrauber. ( Wie ein kleiner Imbus)
Kommst Du mit dem Handy hin an die Stelle um ein Bild zu machen ?
Dann siehst Du auch was für ne Schraube es genau ist.
Im Russen video wird das zwar nicht explizit gezeigt, aber das sollte beim Kangoo auch gehen.
Ich musste die bei meinen zum Glück noch nicht ausbauen. Beim ersten Kangoo hatte ich noch keine UCH N2 drin, der Vorläufer ( mit viel weniger an Funktion ) war oben links neben dem Tacho ganz leicht zugänglich, da hatte ich Probleme mit der ZV, müsste man ein Relais auf der Platine nachlöten.
Mein zweiter hatte die UCH N2 und hab die auch lokalisiert als ich Mal das Tacho wegen Beleuchtung ausgebaut hatte.
Schreib doch Mal den bobmarlex an, der hat seine Emailfunktion hier freigeschaltet, und war im November noch eingeloggt. Also sollte erreichbar sein.
Einfach das Briefsymbol bei einem Beitrag von ihm anklicken.
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum