Blinker Problem (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hi,
ich denke die gerichtete Leiterbahn kann's nicht sein.
Ist es denkbar, dass dein erstes abgezwicktes Kabel zu Pin 33 irgendwo ganz kurz ( Karosserie oder so) dran gekommen ist ?
Ist auf Pin 33 denn noch Spannung wenn die Zündung an ist ?
Nicht das Dir einfach ne Sicherung rausgeflogen ist und deshalb die Leitung bei Zündung an kein Plus zu Pin 33 liefert.
Es sind ja einige Sicherungen die mit der UCH zu tun haben, nicht nur eine wie man denken könnte.
Lass Dich da auch nicht von der Beschriftung bei den Sicherungen irgendwo irritieren.
Die ist bei Renault nicht so aussagekräftig bzw nicht vollständig.
Sicherungen prüft man indem man die einzeln ausbaut und Ohmisch auf Durchgang misst.
Optische Kontrolle reicht nicht aus, Unterbrechungen im Bereich 1/100mm sind für den Mesch kaum zu erkennen.
Mach unbedingt vorher ein Bild von den Sicherungen im gesteckten Zustand, damit Du nicht plötzlich ne Sicherung an die falsche Stelle zurück steckst, passiert schneller als man denkt.
Gruß
Horst