KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




2011er Kangoo 2 mit LPG auf K7M Motor - Erfahrungen + Sorgen (Plauderei)

Lotti Karotti, Wednesday, 24.01.2018, 12:07 (vor 2285 Tagen) @ Dr.Izzy

Schriftliche Kostenvoranschläge macht meine "Fachwerkstatt" nicht. Die Preise sind mündlich angekündigt.

Die Komponentenpreise kann ich aber über die Händler nachvollziehen. Bei früheren Vergleichen von Kompenentenpreis (Händler) zum Komponentenpreis (Werkstatt) konnte ich die Aufschläge von 50% bis 100% statistisch nachweisen.

Ja ne...is klar. Ich lege das mal für mich ab in die Schublade "Dummes Geschwätz".

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion