KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




2011er Kangoo 2 mit LPG auf K7M Motor - Erfahrungen + Sorgen (Plauderei)

Lotti Karotti, Wednesday, 24.01.2018, 13:31 (vor 2285 Tagen) @ Dr.Izzy

Was ist daran dumm?

Weil keines deiner Preisangaben der Realität entspricht. Wie bereits in meiner ersten Antwort an dich vermutet, sind die Preisangaben an den Haaren herbeigezogen.


Wenn mir eine Werkstatt für eine Zündkerze 21 Euro aufschreibt, just jene Kerze aber als Einzelteil im Teileversand mit 12 Euro geführt wird und zusätzlich zu diesem Betrag noch der Stundensatz für den Einbau verrechnet wird.. dann habe ich einen recht guten Indikator dafür, wie meine Werkstätten ihre Rechnungen schreiben.

Verdienst du dein Geld nicht mit deiner Arbeit?


Diese Beobachtungen als "Dummes Geschwätz" abzustempeln ist letzendlich nur eines: Naiv.

Nebenbei Unhöflich as F'ck, aber ich mache hier nicht den Sittenwächter.

Naiv bin ich gar nicht, nur realitätsnah gepolt. Und wenn ich mir deine ganzen Texte hier durchlese, ist es eben für mich "Dummes Geschwätz".

....unhöflich? Ich glaube nicht. Unhöflich ist es, uns hier mit nicht belegbaren Aussagen zuzutexten.
Ein Gastankaustausch kostet in Nürnberg (höhere Lohnkosten, als Hamburg) inklusive der Arbeit, alle dazugehörigen Abnahmeprüfungen usw. ab 300 €
http://www.auto-gas-nuernberg.de/leistungen-autogaswerkstatt-nuernberg/gastank-tauschen/

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion