KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Länge der Fahrwerksfeder (vorne) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

es_huz @, 72270 Baiersbronn, Mittwoch, 09.12.2020, 16:32 (vor 45 Tagen) @ Horst

Hallo Horst,

ich hab initial auch gedacht, dass man die Federbeine auf jeden Fall montieren können müsste (2 cm hin oder her), denn der Achsschenkel ist ja beweglich (dafür gibts die Dreieckslenker und den Kugelbolzen, oder?). Wenn der Wagen hinterher dann "nicht normalhoch" sodern "Höher" oder "Tiefer" (wie normal) steht, dann ist was falsch gelaufen, aber er sagt ja, er kann "es" (?!?) wg. den 2 cm (!)nicht montieren(!).

Ich hoffe mal er meldet sich zurück mit einem oder mehreren Bildern.

Danke und Gruss

Eckhard

--
Postkangoo (LKW)
VF1FC0NAF255301XX
DIESEL K40/4000
26.10.2001
72270 Baiersbronn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum