KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Länge der Fahrwerksfeder (vorne) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

andi, Donnerstag, 10.12.2020, 09:35 (vor 46 Tagen) @ es_huz

Danke Eckhard! Das Problem mit dem Upload hat sich gelöst. Die Bilder waren mit 4MB zu groß. Dann kommt beim Upload nur ein weißes Fenster. Ansonsten wars das.

Lösung: Komprimieren (in diesem Fall auf 10% der Originalgröße)

Meine Frage mit der Federlänge ist vom Tisch. Da habt Ihr alle Recht!

So richtig klar ist mir noch nicht was da schiefgelaufen sein könnte. Jedenfalls scheint ein mechanisches Problem wahrscheinlich. Dias wäre schon mal gut. Ich widme mich nochmal dem Federbein und mache anschließend den Querlenker frei, wie von Horst vorgeschlagen. Bin gespannt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum