KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Länge der Fahrwerksfeder (vorne) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

andi, Mittwoch, 09.12.2020, 18:38 (vor 49 Tagen) @ Horst

Vielen Dank für Eure Kommentare.

Das Auto steht stabil auf Böcken, beidseitig. Federtausch (natürlich) links und rechts. Das "Problem" mit der Länge sehe ich auf beiden Seiten, zeitgleich mit beiden Federbeinen. Momentan kann ich mir es noch nicht erklären.

Die Feder von Spidan ist Version "Fahrwerksfeder: für Fahrzeuge mit Klimaanlage": und mit 376mm etwas länger ohne Klimaanlage 365mm.

@Horst: Reparaturanleitung Renault, Band 1284 ;-)
Wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich die Federbeine richtig zusammengebaut sind.

Messen hat ergeben, es fehlen 4cm.

Ich würde Euch gerne Fotos zeigen, damit Ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Leider funktioniert der Upload nicht...

Viele Grüße
Andi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum