KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Länge der Fahrwerksfeder (vorne) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

andi, Mittwoch, 09.12.2020, 20:44 (vor 49 Tagen) @ andi
bearbeitet von andi, Mittwoch, 09.12.2020, 20:50

Ich war eben nochmal unterm Auto.

Die Querlenker sind alle frei. Nichts was den Wagen abstützt.

Im Video ist mir montageseitig nichts aufgefallen. Allerdings schaut das Ende der Kolbentange im Video tatsächlich länger zu sein?!

Der obere Teller sitzt jedenfalls definitiv auf dem zweiten Absatz. Auf dem Teller sitzt das Lager, dann das Gummiteil und oben die Hülse, die dann verschraubt wird. Vier fehlende cm ist schon eine ganze Menge...

Irgendwie habe ich die Feder im Verdacht, oder den Zusammenbau. Kann es mir aber noch nicht erklären. Komisch, dass das zweite Federbein auch nicht passt. Morgen baue ich eine Feder aus, mache Fotos und baue das Bein nochmal auf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum