KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Länge der Fahrwerksfeder (vorne) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

andi, Mittwoch, 09.12.2020, 19:58 (vor 49 Tagen) @ JAU

Die Feder wurde gespannt, Teller, Lager etc. montiert, bis zum Anschlag verschraubt und dann entlastet. Der Teller sitzt gut. Die Schraube ist fest angezogen. Von der Kolbenstange bis zum Domlager sind es 3,7cm. Auch sonst waren keien Teile übrig ;-)

Die kleine Latte stützt nur leicht, damit die Achse nicht gebogen wird, d.h. nimmt kaum Kraft auf. Das Teil kommt vor der Montage natürlich weg.

Immerhin scheint es nicht an der Federlänge zu liegen. Das ist schon mal gut.

Hmm, ich bin noch etwas ratlos. Der Dämpfer war jedenfalls original in dem Kangoo eingebaut und war sehr gut demontierbar.

Könnte morgen mal die Verindugnen zwischen Qerlenker und Stabilisatoren lösen und schauen ob sich etwas bewegt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum