KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Länge der Fahrwerksfeder (vorne) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Sonntag, 13.12.2020, 12:19 (vor 43 Tagen) @ es_huz

Ich würde Teil 3 und 4 (von oben) aus dem Satz gar nicht verbauen sondern auf die Originalteile zurückgreifen. Einfach weil sie anders sind. Die originale Buchse hat kein Gewinde und die kleine, dünne Sechskantmutter ist (wie selbst festgestellt) flacher.
Wegen der fragilen Mutter mach ich mir keine Sorgen, die ist eher für die Montage. Richtig gehalten wird der Spaß nachher eh von der Selbstsichernden oben.


Überrascht mich etwas dass das doppelt bestellte Teil der Teller auf der Oberseite ist.
Die selbstsichernde Mutter zu ersetzen ist nicht verkehrt, an meinem Federbein waren das glaub noch zwei Teile.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum