KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Länge der Fahrwerksfeder (vorne) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Montag, 14.12.2020, 09:18 (vor 42 Tagen) @ es_huz

Was ist besser daran, wenn das Teil Nr. 4 ..................
[...]
also wenn dieses Teil __KEIN__GEWINDE__ hat?

Man kann Text hier auch formatieren um ihn hervorzuheben. Durchgehende Großschreibung wir immer noch als Schreien interpretiert.

Zur Sache: Es geht gar nicht darum ob da ein Gewinde dran ist. Du hast doch selbst geschrieben das es eine andere Länge hat. Ergo: Passt nicht.
Teilesätze werden oft für mehre Modelle zusammengestellt. Da wirfst man auch mal einen Centartikel mehr rein wenn man sich dadurch Aufwand bei den Varianten spart. Daher taugen Teilesätze nicht als Referenz bei der Montage.

Ich könnte mir vorstellen, dass das ein klitzeklein wenig dem Lager oberhalb von der "? oberen Federabdeckung aus Stahl ?" hilft beim Drehen.

Den Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. Das Lager wird auf dem Federbein festgeschraubt. So oder so.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum