KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Tempo 100 = Knast ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Freitag, 25.12.2020, 23:50 (vor 24 Tagen) @ Mc Stender

Wenn du damit überfordert wärst ... ich hab' das im Griff.

Bei 20 km/h zu schnell kommt man auch nicht in den Knast. Die Reifen dürfen übrigens nicht älter als 6 Jahre sein, die Produktionswoche steht aber drauf und wenn ich neue brauche, sage ich dem Händler meines Vertrauens, dass es wirklich neue sein müssen.
Ich habe auch kein Gutachten vom Hersteller, aber eingetragen, geklebt und gesiegelt ist alles. Dass die Zulassung nur für die Kombination mit einem bestimmten Zugfahrzeug gilt, ist seit Ewigkeiten überholt.
Du hast aber weitere furchtbare Bedingungen vergessen zu erwähnen, z.B. dass das Zugfahrzeug in Relation zum Anhänger ein Mindest-Leergewicht haben muss und ABS.

Ah, fast vergessen: Man darf auch ohne Tempomat "80 fahren".

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum