KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Anhänger 750kg (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Sonntag, 27.12.2020, 19:14 (vor 21 Tagen) @ Schrauber

bei neueren Fahrzeugen ist deswegen eine Spanne angegeben, bei meinem Dokker z.B. 1239 - 1347 kg, aber das berücksichtigt wohl auch nur werksseitige Ausstattungsvarianten.

Das echte Leergewicht genau deiner Variante steht in der COC. Bei meinem kommt das auch so hin.

Warum das aber nicht in die deutsche Zulassung eingetragen wird ist mir ein Rätsel. Vermute das in der Datenbank die von-bis schon drin stehen, bei der Erstzulassung aber nicht der tatsächliche Wert aus der COC übertragen wird.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum