KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




rückmeldung mit teilerfolg und fragen .... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy @, vogelsgebirge, Samstag, 12.10.2019, 20:04 (vor 3 Tagen) @ Buggy

also heut mal eben den nw sensor gewechselt und siehe da bislang immer gleich angesprungen.

frage hierzu: wird der eigentlich mit oder ohne o-ring eingebaut ?


wäre ich nicht so neugierig und hätte den can clip nicht nochmal angeschlossen :-P

df 116 weiterhin aber mit def 1 übereinstimmung uurgs

jetzt kann ich noch die kabels durchmessen und spannung überprüfen - vermute aber das dürfte o.k. sein da ja der kabelbaum beim freundlichen vor ca zwei jahren erneuert wurde.

eine undefinierte angabe zur motorsteuerung / einstellung gabs auch als möglichkeit, aber ohne dezidierte hinweise.

any ideas was da das steuergerät vergleicht um diesen fehler auszuwerfen ?

und ja masseband erneuert :-)

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum