KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




na das.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy @, vogelsgebirge, Donnerstag, 09.07.2020, 21:50 (vor 26 Tagen) @ Jeff

liest sich schon mal gut - ist das ne o-ring größe die man so rumligen hat ?
naja vorsichtshalber mal den dichtsatz bestellen

das mit deinem eisgekühlten sicherheitsventil hatte ich als immer mal im kopf .... habe ich dann erstmal auf literatursuche begeben wegen der innerreien der hochdruckpumpe - da sitzt dann neben den von dir erwähnten stiften ;) auch noch ein einlassventil drinne wenn das nicht dicht wird dann geht der gochdruck auch qiwswe in die falsche richtung.

https://www.merlindiesel.com/wp-content/uploads/2017/10/delphi-common-rail-manual.pdf

sehr schön weiß mann endlich mal wie das so funktioniert und der dreißig euro repsatz ist wirklich für die katz
ist ja auch nur ne doppelstempel pumpe ;)
und da ist verschleiß immer verschleiß ;-)


gut dass es noch mehr sturköppe hat :-D

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum