KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




mal blöd gefragt.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Dienstag, 07.07.2020, 14:53 (vor 28 Tagen) @ Buggy

die def 2 des fehlers df137 sagt doch eigentlich der druck ist zu groß
warum soll ich dann nicht erstmal nach dem druckregler sehen lt. rep anleitung sondern die druckhöhe messen ?

oder kann der regler den basisdruck nur erhöhen ?

warum erhöht sich der max druck einer pumpe die 6stellige km gelaufen hat ?


eben so zwischendurch in den kopf gekommen.


Das Thema gab es schon einmal im Forum. Ich würde an deiner Stelle mal hier im Forum lesen anstatt sich den Kopf über ungelegte Eier zu zerbrechen.
Btw: Wie willst du mit einem Manometer über 1000 Bar messen? Kannst du so gut abdichten, dass dir der Scheiß nicht um die Ohren fliegt?
https://www.mykangoo.de/forum/index.php?id=264621

Und da ja bekanntlich Lesen bildet, solltest du dir den ganzen dazugehörigen Thread von Anfang an durchlesen: https://www.mykangoo.de/forum/index.php?id=263244

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum