KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Hab den Fehler an/in der CR-P gefunden... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jeff, Donnerstag, 09.07.2020, 21:24 (vor 35 Tagen) @ Jeff

Auch ich vermute das das Problem nur vom Hochdruckteil verursacht wird.

Kühle ich das Teil mit Kältespray ab springt er sofort an.

Kühle ich nur gezielt das Hochdrucksicherheits Ventil (Öffnet bei 1800 Bar und somit niemals)ab springt er auch sofort an.:-)

Hab meine CR-P. mal ausgebaut und zerlegt.

Kein Fehler oder Verschleiß festzustellen.

...man hab ich Tomaten auf beiden Augen.
Hab eben nochmals meine Zerlegte Pumpe mit einer Lupe untersucht da ich bisher noch keine Schlüssige Erklärung für das nichtanspringen gefunden hab.
Hab ja mehrmals geschrieben: kein Verschleiß oder Fehler zu erkennen.

Und da steht mein Problem: Kühle ich das Sicherheitsventil mit Kältespray ab springt er sofort an.
Und da wurde ich mit der Lupe Fündig!
Am Ende dieses Sicherheitsventil sitzt ein sehr kleiner O-Ring und der ist an zwei Stellen defekt.
Also @Buggy bau das Ventil mit einem 15er Maul oder Ring aus und sieh nach.
Man kommt sehr Gut an das Ventil bei eingebauter Pumpe dran.

Ein neuer passender O-Ring dafür ist im Dichtungssatz von Delphi 7135-539 dabei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum