KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




eben... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy @, vogelsgebirge, Donnerstag, 09.07.2020, 10:38 (vor 26 Tagen) @ Jeff

den fehler finden...

und das ist es, was mich vom plumpen pumpenwechsel abhält.
es muss ja einen grund geben warum so ne pumpe eben mal nicht genug druck produziert, dass der diesel nich löppt und sozusagen drei startversuche weiter geht meldung an den den kaleu:
der diesel löppt
und das nicht nur ohne ruckeln sondern die karre fährt und die pumpe macht nochn paar bar mehr.

und da halte ich verschleiß zumindest in der spannbreite für eher unwahrscheinlich - zumindest bei den den alten reihen esp war verschleiß verschleiß :-D

wenn ich beim lesen das richtig mitgeschnitten habe tauchen die ominösen 100bar bei erfolglosen startversuchen öfter auf (oder ich bin immer im selben posting gelandet ;))
deshalb wollte ich alle nebenstörquellen ausschalten - ein neues relais gibts auch noch ;)

da ich kein steuergerät bin, weiß ich nämlich nicht, ob es nicht doch die möglichkeit besitzt bestimmte eingangssignale so zu interpretieren, dass es ausgangsignale sendet die den druck dann so sinken lassen

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum