KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




interesse ;) und blöde nachfragen... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy @, vogelsgebirge, Mittwoch, 08.07.2020, 15:28 (vor 36 Tagen) @ Jeff

bilder immer gern gesehen :)

warum hat dann aber der df137 aber dann 8 unterschiedliche def's (
die ja nun auch eindeutig def iniert sind und unterschiedliche test prozedere nach sich ziehen.

ich habe ja nun vor den druck mal zu messen - problem ist ja dass er manchmal startet und mal eben nicht (bislang)

sprich messe ich wenn er eigentlich anspringen würde ist der druck wahrscheinlich hoch genug.
und am nächsten tag.... wieder salat.

zum glück ist mer nicht auf den wagen angewiesen nur entfernt liegen bleiben ist blöd

weiteres geplantes vorgehen - lesen lesen lesen dannn

druckmessung, rücklaufmengenmessung, flow actuator checken, zahnriemenwechsel (soll auch schon geholfen haben) so wie ich hier schon gelesen habe ;) und tüv brauch er auch noch

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum