KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




na hallo.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy @, vogelsgebirge, Dienstag, 07.07.2020, 16:17 (vor 28 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Buggy, Dienstag, 07.07.2020, 16:48

die eier sind ja doch schon gelegt
den tröt kannte ich schon nun werde ich ihn mir nochmal genauer zu gemüte führen ....
ich lande dann beim bildenden lesen immer wieder in verlinkten tröts ...

ich werde mir dann mal ein abhilfestrukturpkan machen - hilft ja alles nichts.

eben neue bakterie eingebaut und dieselfilter gewechselt - wagen läuft ohne fehler ...

der testablauf schreibt ja erstmal nur beim startvorgang was von 280bar und wenn ne einspritzleitung dicht wird und ein raildrucksensor wenn ich ihn eingebaut habe, dürfte das auch mit einem manometer gehen - und nein ich nehme nicht den schlauch vom kompressionsdruckschreiber...dachte an sowas in der richtung ;)
[image]

edith sacht: filter spänefrei

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum